28.01.2018 - 3. Int. Widi-Cross-Race


Marie belegte beim Widi Cross in Ötz den hervorragenden zweiten Platz in der Klasse U9.
Elisa gewann überlegen in der Klasse U11 und fuhr auf den super zweiten Gesamtrang bei den Mädchen.
Theo gewann knapp seine Klasse U9 und belegte den erstaunlichen zweiten Gesamtrang von allen Startern.

  • bild_01
  • bild_02
  • bild_03
  • bild_04
  • bild_5

27.01.2018 - SalzburgMilch Kids Cup 2018


Elisa belegte beim Salzburgmilch Kids Cup in Alpbach den hervorragenden zweiten Platz in der Klasse U11.
Theo belegte souverän den ersten Platz in der Klasse U9.

  • _XII0282
  • _XII0425
  • _XII0659
  • _XII0666

Vereinsmeisterschaft Schi 2017


Am Freitag, 24.2. fand unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft am Lisslift in Jerzens statt.

Wir bedanken uns bei allen Leinerinnen und Leinern, die daran teilnahmen!!

* Wir gratulieren unseren Vereinsmeistern 2017: Barbara Wurzer und Dietmar Thöni

* Vereinsnachwuchsmeister 2017 wurden: Michelle Resch und Theo Wurzer

Auch heuer haben wir wieder die gleichmäßigsten Läuferinnen und Läufer gekürt.
Es sind dies Laura Schuler und Julian Neuner bei den Nachwuchsklassen sowie Reinelda Unterlercher und Siggi Thöni bei den Erwachsenen!!

Wir gratulieren herzlich!


Ergebnislisten:

...Fotos findet ihr in der Fotogalerie...

Die Stars von morgen - beim 24. PitzBambiniFlitz


Die 24. Auflage unseres PitzBambiniFlitz ist seit wenigen Tagen Geschichte.

82 Minis und 198 Kinder aus Tirol, Salzburg, Vorarlberg, Niederösterreich, Südtirol, Deutschland und Ungarn begaben sich auf den Hochzeiger in Jerzens, um uns ihr Können zu demonstrieren.
Bei Postkartenwetter und guten Pistenverhältnissen gab es sowohl auf der Mini-Strecke als auch auf der Kinderstrecke tollen Schisport zu bewundern und jeder durfte sich als Sieger fühlen.

Die Tagessieger kommen heuer aus dem Pitztal: Leonie Raich (SV Wenns) und Asaja Sturm (SC St. Leonhard) zeigten heute ihre schnellsten Schwünge!

Marktl Hannah (SC Breitenwang) und Rauch Serafin (SC St. Leonhard) waren heuer unsere jüngsten Bambinis - auf sie warten noch einige PitzBambiniFlitz-Rennen.


DANKE an alle unsere Sponsoren und Helfer, besonders dem WSV Jerzens, ohne den wir diese Veranstaltung nicht mehr durchführen könnten.

Ergebnislisten:

  • bild_01
  • bild_02

  ...weitere Fotos findet ihr in unserer Fotogalerie!

Gratulation an...
   - Samuel Thöni er hat als Jahrgangsjüngerer den Tagessieg bei den Minis geholt
   - Theo Wurzer er hat den Klassensieg in der Kinder U8 Klasse geholt
   - David Stecher er hat den 4. Klassenrang erzielt

Erfreulich ist auch dass heuer erstmals wieder einige Kinder insgesamt 6 für den SV Leins am Start des Pitz Bambini Flitz waren:   Ina Wurzer, Lilly Obermayer, Luis Stecher, Samuel Thöni, David Stecher und Theo Wurzer.

Jahreshauptversammlung 2016 mit Neuwahlen


Am 23. Juli fand die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Obmann Jürgen Schuler konnte Bürgermeister-Stellvertreter Andreas Huter und GR Johann Ladner sowie etliche Freunde und Gönner des SV Leins im FF Saal begrüßen. Nach den Berichten des Obmannes, des Sektionsleiters Schi, des Kassiers und der Kassaprüfer wurden die Neuwahlen durchgeführt

Die Mitglieder des Ausschusses für die nächste Periode findet ihr hier.

Starke Leistungen unserer Chiara


Unsere Nachwuchsfahrerin Chiara konnte sich mit den besten Mädchen ihrer Altersklasse messen und glänzte bei den Tiroler Schüler-Meisterschaften vom 26.2.-28.2. in Matrei/Osttirol. Super-G, RTL und Slalom standen am Programm. Chiara startete in der U13-U14 Klasse als Jahrgangsjüngere und bot eine ausgezeichnete Leistung.

Hier ihre Ergebnisse:

- Super-G:    5. Platz    gesamt 10. Platz  
- RTL:   2. Platz   gesamt 5. Platz  
- Slalom:   3. Platz   gesamt 7. Platz  


Da wir zur Zeit nicht gerade mit "Schinachwuchs" gesegnet sind, freut es uns umso mehr, dass unsere einzige Starterin die Fahnen des SV Leins so hoch hält. Chiara, wir wünschen dir alles Gute für die restliche Saison, bleib gesund und erfreue uns weiterhin mit deinen tollen Leistungen!!!