26. PitzBambiniFlitz


255 Starterinnen und Starter aus Tirol, Salzburg, Vorarlberg, Bayern, Südtirol und Polen trafen sich heute am Hochzeiger in Jerzens, um die schnellsten ihres Jahrganges zu ermitteln. Perfekte Pistenbedingungen und Postkartenwetter sorgten für ein perfektes Rennen!

Die jüngsten Teilnehmer heuer waren: Eva Lechthaler und Maximilian Wille
  - beide Jahrgang 2015 und vom SV Wenns!

Den Tagessieg holten sich heuer Pedrolini Johanna (47,55 sec) vom SK Nauders und Gstrein Niklas (46,77 sec) vom SC Sölden!

Wir gratulieren allen Gewinnern und Platzierten herzlich!

DANKE an alle, die teilgenommen und mitgeholfen haben, dass dies heute eine so erfolgreiche und schöne Veranstaltung wurde!

Ergebnislisten:

Vereinsmeisterschaft Schi 2019


VereinsnachwuchsmeisterIn: Schuler Elisa und Wurzer Theo
VereinsmeisterIn: Wurzer Barbara und Wurzer Manfred

Gleichmäßigste FahrerIn:
    Nachwuchs: Schuler Marie und Stecher David
    Erwachsene: Unterlercher Reinelda und Wurzer Manni

Wir gratulieren den Siegern und Platzierten herzlich zu ihren gezeigten Leistungen!!

Hier findet ihr die Ergebnislisten:

25. PitzBambiniFlitz


250 Starterinnen und Starter trafen sich heute am Hochzeiger in Jerzens zum 25. Int. PitzBambiniFlitz.

Der Wettergott meinte es gut mit uns und so konnte das Rennen bei optimalen Bedingungen unfallfrei durchgeführt werden.

Die jüngsten Teilnehmer waren heuer Eva Lechthaler (SV Wenns) und Julian Praxmarer (SC Haiming) - beider im Oktober 2015 geboren! Den Tagessieg holten sich Alina Spiss (SC Arlberg) und Asaja Sturm (SC St. Leonhard)!

Wir bedanken uns bei allen Starterinnen und Startern, Eltern und Betreuern, die heuer dafür gesorgt haben, dass wir so ein tolles Jubiläumsrennen durchführen konnten.

Unser Dank gilt auch dem WSV Jerzens, der das Rennen der Mini-Klassen durchführt, den Hochzeiger Bergbahnen für die optimalen Pistenverhältnisse und auch unseren Sponsoren, ohne die wir dieser Rennen nicht durchführen könnten!

Nächstes Jahr treffen wir uns dann zur 26. Auflage des PitzBambiniFlitz!

Ergebnislisten:

  • juengste_teilnehmerin
  • tagessieger

Ein herzliches Dankeschön unserer Fotografin Barbara Klotz für die tollen Fotos - diese findet ihr in unserer Fotogalerie!

28.01.2018 - 3. Int. Widi-Cross-Race


Marie belegte beim Widi Cross in Ötz den hervorragenden zweiten Platz in der Klasse U9.
Elisa gewann überlegen in der Klasse U11 und fuhr auf den super zweiten Gesamtrang bei den Mädchen.
Theo gewann knapp seine Klasse U9 und belegte den erstaunlichen zweiten Gesamtrang von allen Startern.

  • bild_01
  • bild_02
  • bild_03
  • bild_04
  • bild_5

27.01.2018 - SalzburgMilch Kids Cup 2018


Elisa belegte beim Salzburgmilch Kids Cup in Alpbach den hervorragenden zweiten Platz in der Klasse U11.
Theo belegte souverän den ersten Platz in der Klasse U9.

  • _XII0282
  • _XII0425
  • _XII0659
  • _XII0666

Vereinsmeisterschaft Schi 2017


Am Freitag, 24.2. fand unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft am Lisslift in Jerzens statt.

Wir bedanken uns bei allen Leinerinnen und Leinern, die daran teilnahmen!!

* Wir gratulieren unseren Vereinsmeistern 2017: Barbara Wurzer und Dietmar Thöni

* Vereinsnachwuchsmeister 2017 wurden: Michelle Resch und Theo Wurzer

Auch heuer haben wir wieder die gleichmäßigsten Läuferinnen und Läufer gekürt.
Es sind dies Laura Schuler und Julian Neuner bei den Nachwuchsklassen sowie Reinelda Unterlercher und Siggi Thöni bei den Erwachsenen!!

Wir gratulieren herzlich!


Ergebnislisten:

...Fotos findet ihr in der Fotogalerie...