Vereinsmeisterschaft Schi 2014


Die Vereinsmeisterschaft Schi wurde am Samstag , 25. Jänner bei besten Pistenbedingungen am Lisslift am Hochzeiger in Jerzens ausgetragen.

47 Läuferinnen und Läufer haben sich angemeldet, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Nach 2 Durchgängen standen dann die heurigen Vereinsmeister fest.

Es sind dies: Vereinsnachwuchsmeisterin Chiara Raich und Vereinsnachwuchsmeister Mathias Thöni.

Bei den Erwachsenen gab es ebenfalls spannende Duelle und am Ende freuten sich Manuela Wallnöfer und Johannes Raggl über ihren Vereinsmeistertitel.

  • 01_vereinsnachwuchsmeister
  • 02_vereinsmeister

Es wurden auch heuer wieder die gleichmäßigsten Läufer im Nachwuchs und bei den Erwachsenen gesucht.

Bei den Nachwuchsläufern schafften Chiara Raich und Julian Neuner die gleichmäßigsten Zeiten, bei den Erwachsenen sicherten sich Gerti Schuler und Johannes Raggl den ersten Platz.

Wir gratulieren den Siegern und Platzierten herzlich zu ihren gezeigten Leistungen!!

Hier findet ihr die Ergebnislisten: