Vereinsmeisterschaft Schi 2016


Die Vereinsmeisterschaft Schi ging am Sonntag den 14.02.2016 bei guten Pistenbedingungen am Lisslift am Hochzeiger über die Bühne.

Wir bedanken uns bei 38 Starterinnen und Startern und allen fleißigen Helfern, die zum Gelingen dieses Rennens beigetragen haben!!

Nach 2 Durchgängen standen die Sieger fest - Vereinsnachwuchsmeister wurden Chiara Raich und Tobias Vögele. Vereinsmeister bei den Erwachsenen wurden Barbara Wurzer und Patrick Neuner.

  • DSC_3178_1
  • DSC_3180_1

Es wurden auch heuer wieder die gleichmäßigsten Läufer im Nachwuchs und bei den Erwachsenen gesucht.

Bei den Nachwuchsläufern schafften Elisa Pohl und Luis Stecher die gleichmäßigsten Zeiten, bei den Erwachsenen, Nicole Raich und Mario Raich.

Wir gratulieren den Siegern und Platzierten herzlich zu ihren gezeigten Leistungen!!

Hier findet ihr die Ergebnislisten:

...weitere Bilder findet ihr in der Fotogalerie!