25. PitzBambiniFlitz


250 Starterinnen und Starter trafen sich heute am Hochzeiger in Jerzens zum 25. Int. PitzBambiniFlitz.

Der Wettergott meinte es gut mit uns und so konnte das Rennen bei optimalen Bedingungen unfallfrei durchgeführt werden.

Die jüngsten Teilnehmer waren heuer Eva Lechthaler (SV Wenns) und Julian Praxmarer (SC Haiming) - beider im Oktober 2015 geboren! Den Tagessieg holten sich Alina Spiss (SC Arlberg) und Asaja Sturm (SC St. Leonhard)!

Wir bedanken uns bei allen Starterinnen und Startern, Eltern und Betreuern, die heuer dafür gesorgt haben, dass wir so ein tolles Jubiläumsrennen durchführen konnten.

Unser Dank gilt auch dem WSV Jerzens, der das Rennen der Mini-Klassen durchführt, den Hochzeiger Bergbahnen für die optimalen Pistenverhältnisse und auch unseren Sponsoren, ohne die wir dieser Rennen nicht durchführen könnten!

Nächstes Jahr treffen wir uns dann zur 26. Auflage des PitzBambiniFlitz!

Ergebnislisten:

  • juengste_teilnehmerin
  • tagessieger

Ein herzliches Dankeschön unserer Fotografin Barbara Klotz für die tollen Fotos - diese findet ihr in unserer Fotogalerie!