Keine ausgewählt
Am 17. März konnten wir noch unser Vereinsrennen veranstalten. Die Piste war in einem guten Zustand und so wagten sich 35 Rennfahrer über den selektierten Hang beim Lisslift zweimal herunter. Es wurde natürlich die Schnellste Zeit bewertet. Unsere Vereinsmeister Jugend sind Rosa Raich und Theo Wurzer, die Vereinsmeister Damen und Herren heißen  Carina Stecher und Kurt Schuler.
Daneben wurden auch die gleichmäßigsten Zeiten honoriert, das waren bei den Kindern Emma Kopp und Dominic Raich, bei den Erwachsenen waren es Janine Scholz und Holdi Wallnöfer.
Zu guter Letzt wurden auch die Mannschaften mit den engsten Zeitabständen bewertet. Die Sieger in dieser Wertung waren die Herren der Feuerwehr Leins - Johann Ladner, Klaus Pfefferle, Werner Raich und Heinz Wolf.
Die Preisverteilung und der anschließend gemütliche Teil fand im Gasthof Lamm in Jerzens statt. Allen Teilnehmer ein herzliches Vergelts Gott fürs Mitfahren und bis zum nächsten Jahr!