Keine ausgewählt
Am 12.03.23 konnten wir das 29. Internationale Pitz-Bambini-Flitz-Rennen für Kinder und Bambinis abhalten. 95 Bambinis und 164 Kinder ließen sich vom Neuschnee am Morgen nicht abschrecken und absolvierten die Rennstrecke am Lisslift und die Rennstrecke bei der Talabfahrt mit Bravour. Nach einer kurzen Starverzögerung konnten die beiden Rennen bei Schneefall und Sonne(April-ähnlichen Wetterbedingungen) unfallfrei abgewickelt werden.

Den Tagessieg bei den Bambinis holten sich Emma Kopp und Jakob Raich vom SV Leins. 
Die jüngsten Teilnehmer waren Josephina Holzknecht (JG 2020) vom SV Leins und Leo Köll (JG 2019) vom SK Telfs.
Den Tagessieg bei den Kindern holten sich Anouk Arnold vom SK Engelberg(CH) und Samuel Thöni vom SV Leins.

Heuer neu wurde auch der Pitzi-Zwerg (Kombination aus Zwergerlrennen Mösern und Pitz-Bambini-Flitz) nominiert.
Sieger in der Bambini-Klasse waren Emma Kopp(SV Leins)  und Jakob Glatzl(SK Navis).
Sieger in der Kinder-Klasse waren Alina Neuner(SK Telfs) und Samuel Thöni(SV Leins).

Wir gratulieren allen Teilnehmern und freuen uns schon wieder auf das nächste Rennen.
SV Leins